Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Digitales Azubi-Marketing

Interview mit Christopher Knieling zu neuen Rekrutierungsstrategien in der Chemiebranche



Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)


Quelle:

Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis (BWP), 2019, 48. Jahrgang (Heft 1), Stuttgart: Steiner, ISSN: 0341-4515


Jahr:

2019



Abstract:


'Elementare Vielfalt' (ElVi) ist die Ausbildungskampagne der Chemie-Arbeitgeberverbände. Neben klassischen Marketinginstrumenten wie einer Ausbildungsstellenbörse, Broschüren und Flyern setzt die Kampagne im Schwerpunkt auf digitale Formate und Videos, um Jugendliche für eine Ausbildung in der Chemiebranche zu begeistern.


Weitere Informationen:


Schlagworte:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Forschungsergebnis




Bezugsmöglichkeit:


Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis (BWP)
Homepage: https://www.bibb.de/de/16153.php

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0179/0076


Informationsstand: 06.11.2019

in Literatur blättern