Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Die EuLog GmbH der Nordeifelwerkstätten: Heut geht's zur EuLog, mein Tag ist gerettet


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

KLARER KURS, 2012, 5. Jahrgang (Heft 3), Seite 16-19, Hamburg: 53 Grad NORD, ISSN: 1867-6693


Jahr:

2012



Abstract:


Benjamin R. war arbeitslos. Der Lagerist bekam durch Schichtarbeit und Stress die Diabetes nicht in den Griff und musste in seiner alten Firma kündigen. Vor eineinhalb Jahren fand er einen Job, der zu seiner Erkrankung passt. Er arbeitet wieder als Lagerist, jetzt aber in einem Integrationsbetrieb. Die Arbeitszeiten sind dort besser auf ihn zugeschnitten. Mit einem Schubmaststapler belädt er sechs Meter hohe Regale.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


EuLog gGmbH/Euskirchener Lager- und Logistik-Service | REHADAT-Adressen




Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


KLARER KURS - Magazin für berufliche Teilhabe
Homepage: https://www.53grad-nord.com/klarer_kurs.html

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0170/0030


Informationsstand: 14.01.2013

in Literatur blättern