Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Wie ein Wunder


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

hw-studio weber


Quelle:

Not, 2019, 29. Jahrgang (Heft 6), Seite 64-65, Leimersheim: hw-studio weber, ISSN: 1616-2234


Jahr:

2019



Abstract:


Krankheit und Behinderung sind Dr. Dierk H. als Arzt sehr vertraut. Aber dann stand der Mediziner plötzlich auf der anderen Seite - er wurde zum Patienten, als er mit 46 einen schweren Schlaganfall erlitt. Heute arbeitet er wieder als Hausarzt und teilt seine Erfahrungen in einem Buch mit seinen Lesern.

Die Zeitschrift 'Not' führte mit Dierk H. ein Interview, in dem es unter anderem um seine Einschränkungen durch den Schlaganfall, sein Buch und seine Wünsche für die Zukunft geht.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Fachmagazin NOT
Homepage: http://not-online.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0113/0102


Informationsstand: 12.02.2020

in Literatur blättern