Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Umrüstung gleich beim Autohändler mitbestellen: Fahrhilfen ab Werk


Autor/in:

Muschiol, Brigitte; Neumann, Volker


Herausgeber/in:

neoskript


Quelle:

MOBITIPP, 2017, Ausgabe 6, Seite 78-79, Burscheid: neoskript


Jahr:

2017



Abstract:


Einige Auto-Hersteller bieten Umbauten und Anpassungen der Fahrzeuge ab Werk an. Dies ist zwar ein tolles Angebot, allerdings nicht immer uneingeschränkt zu empfehlen. Besonders geeignet für die Umbauten ab Werk ist ein Personenkreis, der bereits genau weiß, was er braucht und keinerlei weitere Beratung mehr benötigt. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, sollte man spezialisierte Umrüster aufsuche, da das Beratungsangebot dort meistens größer und besser ist.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Praxishilfe/Ratgeber




Bezugsmöglichkeit:


MOBITIPP - Ihr Ratgeber für mehr Mobilität und Lebensqualität
Homepage: https://www.mobitipp.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZA8787


Informationsstand: 21.01.2019

in Literatur blättern