Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Barrierefreie Erwachsenenbildung

Ein Projektbericht und Praxisleitfaden für mehr Barrierefreiheit und Inklusion in der Weiterbildung



Autor/in:

Kubica, Ellen


Herausgeber/in:

Volkshochschule Mainz


Quelle:

Mainz: Eigenverlag, 2016, 253 Seiten: PDF


Jahr:

2016



Link(s):


Ganzen Text lesen (PDF | 1 MB)


Abstract:


Als Resultat eines zweijährigen Landesmodellprojekts zum Thema Menschen mit Behinderung in der Erwachsenenbildung hat die vhs Mainz einen Praxisleitfaden erstellt. Er wendet sich an Entscheidungsträger/-innen, festangestellte Mitarbeiter/-innen und Lehrkräfte und bietet Lösungsvorschläge rund um Fragestellungen zur barrierefreien Erwachsenenbildung.

[Aus: Information der Herausgeberin]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Forschungsergebnis / Praxishilfe/Ratgeber / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Download unter:
Homepage: https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=16871
Aufrufdatum: 08.07.2019

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV5957


Informationsstand: 08.07.2019

in Literatur blättern