Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Unterstützung für Kinder mit besonderem Förderbedarf

Thema des Monats Dezember 2019/Januar 2020



Sammelwerk / Reihe:

Thema des Monats


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.


Quelle:

Mainz: Eigenverlag, Online-Ressource, 2019, 12 Seiten: PDF


Jahr:

2019



Link(s):


Ganzen Text lesen (PDF | 243 KB)


Abstract:


Die Mehrzahl der Kinder mit Förderbedarf besucht in Deutschland immer noch Förderschulen. Dabei haben alle Kinder, ob mit oder ohne Behinderung, das Recht eine reguläre Schule zu besuchen. Dieser gemeinsame Schulbesuch und das gemeinsame Lernen ist gelebte Inklusion.

[Aus: Information des Herausgebers]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.
Homepage: https://www.vdk.de/rheinland-pfalz/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV3935x24


Informationsstand: 21.04.2021

in Literatur blättern