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Bibliographische Angaben zur Publikation

Ein kontinuierlicher deutscher Sonderweg? Zur Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf


Sammelwerk / Reihe:

Welchen Beitrag leistet die schulische Integration von Menschen mit Behinderungen auf dem Weg in den ersten Arbeitsmarkt? Ergebnisse eines Expertenhearings


Autor/in:

Powell, Justin J. W.; Pfahl, Lisa


Herausgeber/in:

Knauer, Sabine; Ramseger, Jörg; Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)


Quelle:

Berlin: Eigenverlag, 2009, Seite 61-73


Jahr:

2009



Abstract:


Ein Beitrag zur Schul- und Berufsbildung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, der Berufskarrieren von Sonderschüern und Sonderschülerquoten ausweist.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Sammelwerksbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS)
Referat Öffentlichkeitsarbeit, Internet
Homepage: https://www.bmas.de/DE/Startseite/start.html

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV3220


Informationsstand: 08.10.2010

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