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Bibliographische Angaben zur Publikation

Behinderte Menschen im Call Center - Informationen für eine erfolgreiche Integration


Sammelwerk / Reihe:

CCall - erfolgreich und gesund arbeiten im Call Center


Autor/in:

Schubert, Peter; Sust, Charlotte A.


Herausgeber/in:

Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG)


Quelle:

Hamburg: Eigenverlag, 2002, 24 Seiten: Broschüre


Jahr:

2002



Link(s):


Link zu der Veröffentlichung (PDF | 2,2 MB)


Abstract:


Personen mit Behinderungen zählen zu den Personengruppen mit geringeren Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Ziel dieses Leitfadens ist es, allen Beteiligten den Blick dafür zu schärfen, dass Menschen mit Behinderungen als wertvolle Mitarbeiter in Call Centern integriert werden können.

Daher werden hier erste Informationen an unterschiedliche Zielgruppen gegeben:
- An schwerbehinderte Menschen und ihre Interessenvertreter.
- An die professionellen Vermittler und Integrationsinstanzen.
- An Arbeitgeber und Betreiber/innen eines Call Centers.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur / Praxishilfe/Ratgeber / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


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Homepage: https://www.vbg.de

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV2967


Informationsstand: 08.08.2005

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