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Bibliographische Angaben zur Publikation

Kinder und Jugendliche mit Down-Syndrom in der Schule


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Deutsches Down-Syndrom InfoCenter


Quelle:

Lauf: Eigenverlag, 2013, 4., erweiterte Auflage, 46 Seiten: DIN-A5


Jahr:

2013



Abstract:


Diese Broschüre informiert über gesundheitliche und körperliche sowie Lern- und Verhaltensaspekte, die bei Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom auftreten können und beschreibt, welche Auswirkungen diese auf den Schulalltag haben. Beispiele und Anregungen zeigen praxisnah auf, wie Unterricht und Schule gestaltet werden können, damit Schülerinnen und Schüler mit Down-Syndrom sich wohlfühlen und bestmögliche Lernerfolge erzielen können.

Eine Broschüre für Lehrkräfte und andere Fachkräfte aller Schulformen, für Eltern und alle, die mit Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom im Schulalter leben und arbeiten.

[Aus: Information der Herausgeberin]


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Graue Literatur




Bezugsmöglichkeit:


Deutsches Down-Syndrom InfoCenter
Homepage: https://www.ds-infocenter.de/html/lebenmitds.html

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV1276


Informationsstand: 02.10.2014

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