Inhalt

Literatur (32)

Suche und Ergebnis eingrenzen

Literatur zur Ansicht auswählen

Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
1. zur Detailansicht von Die Drei vom Bürgertelefon Bremen: Porträt von Beschäftigten einer Telefonauskunft
Albrecht, Uta
2012 - Quelle: impulse

Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
2. zur Detailansicht von Wie ein Jobkiller zur Jobmaschine werden kann
Meißner, Sigrid; Klein, Irene
2011 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
3. zur Detailansicht von Projekt D115 - Das Aus für blinde Telefonisten?
Denninghaus, Erwin; Große-Drenkpohl, Michael
2010 - Quelle: horus

Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
4. zur Detailansicht von Beispiele aus der Praxis: Die freundliche Stimme am Telefon
Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen (BIH)
2008 - Quelle: ZB Zeitschrift: Behinderte Menschen im Beruf

Zeitschriftenbeitrag
5. zur Detailansicht von Wenn man uns lässt: Blinde und Sehbehinderte im Beruf
Thorstensen, Karen Sophie
2008 - Quelle: horus

Zeitschriftenbeitrag / Online-Publikation
6. zur Detailansicht von IntegrationsberaterIn für blinde und sehbehinderte Menschen
Lehmann, Andreas; Kuhn, Bruno
2008 - Quelle: impulse


Graue Literatur / Online-Publikation
8. zur Detailansicht von Dokumentation zur Kampagne Beispiele beruflicher Integration schwerbehinderter Menschen
Der Behindertenbeauftragte des Landes Niedersachsen
2004

Graue Literatur
9. zur Detailansicht von Stichwort: Sehbehinderung
Bundesanstalt für Arbeit (BA)
2003

Zeitschriftenbeitrag
10. zur Detailansicht von Engagiert im Traumberuf
Tolle, Simone
2003 - Quelle: Die Gegenwart


Sammelwerksbeitrag
12. zur Detailansicht von Telearbeit: Telearbeit einer blinden Mitarbeiterin - Universität Innsbruck
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMA)
2002

Sammelwerksbeitrag
13. zur Detailansicht von Telearbeit: Berufsförderungswerk Düren gGmbH: Weiterbildung: Kundenorientierung am Telefon
Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (BMA)
2002

Zeitschriftenbeitrag
14. zur Detailansicht von Ich wurde freundlich empfangen
Tolle, Simone
2002 - Quelle: Die Gegenwart


Zeitschriftenbeitrag
16. zur Detailansicht von Bei OBI wich die Skepsis schnell - gelungene Integrationsmaßnahme des BFW Düren
Eßer, Karl-Albert
2001 - Quelle: Die Rehabilitation

Zeitschriftenbeitrag
17. zur Detailansicht von Nun wieder mit Perspektive
Hirsch, Sylvia
2001 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
18. zur Detailansicht von Qualifizierung für Behinderte zum Call-Center-Agent
Sozialverband VdK Deutschland e.V.
2001 - Quelle: Sozialrecht und Praxis

Graue Literatur
19. zur Detailansicht von Diesmal: Telefonzentrale
Nigge, Ulrich
2001

Zeitschriftenbeitrag
20. zur Detailansicht von Lichtenberger Call Center zeigt neue berufliche Perspektiven
Berliner Behindertenverband e.V. (bbv)
2001 - Quelle: Berliner Behinderten-Zeitung

Zeitschriftenbeitrag
21. zur Detailansicht von Eine gelungene Annäherung
Tolle, Simone
2000 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
22. zur Detailansicht von Ist Herr Hofmann da?
Tolle, Simone
2000 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
23. zur Detailansicht von Neue Vermittlungschancen für Langzeitarbeitslose
Eßer, Karl-Albert
1999 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
24. zur Detailansicht von Telefonistenberuf hat Zukunft
Eßer, Karl-Albert
1999 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag / Forschungsergebnis
25. zur Detailansicht von Belastungen und Ressourcen an Call Center-Arbeitsplätzen
Isic, A.; Dormann, C.; Zapf, D.
1999 - Quelle: Zeitschrift für Arbeitswissenschaft

Graue Literatur / Forschungsergebnis / Online-Publikation
26. zur Detailansicht von Call Center und Telemarketing als Beschäftigungschance für körper- und sinnesbehinderte Menschen
Paschen, Katja
1999

Zeitschriftenbeitrag
27. zur Detailansicht von Telefonmarketing - ein interessantes Berufsfeld
Eßer, Karl-Albert
1997 - Quelle: Die Gegenwart

Zeitschriftenbeitrag
28. zur Detailansicht von Interessanter Arbeitsplatz für Blinde
Umscheid, Otto
1990 - Quelle: Die Blindenselbsthilfe

Zeitschriftenbeitrag
29. zur Detailansicht von Das gute Beispiel ist sehr wichtig
Clossen, H.
1990 - Quelle: Die Blindenselbsthilfe

Zeitschriftenbeitrag
30. zur Detailansicht von Computergesteuerte Fernsprechvermittlungen verbessern die Arbeitsmöglichkeiten für Blinde
Fischbach, Franz
1986 - Quelle: Die Rehabilitation

Zeitschriftenbeitrag
31. zur Detailansicht von Einfluss des technischen Fortschritts auf die Blindenarbeitsplätze in Telefonzentralen
Fischbach, Franz
1986 - Quelle: Arbeitsgestaltung für Behinderte

Zeitschriftenbeitrag
32. zur Detailansicht von Telefon-Vermittlungsplatz für Blinde
k. A.
1983 - Quelle: Arbeitsgestaltung für Behinderte
Drucken / Speichern
nach oben