Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Erfahrungsbericht: Wie ich zum CI kam

Erfahrungsbericht



Autor/in:

Haase, Björn


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

Spektrum Hören, 2020, 40. Jahrgang (Ausgabe 1), Seite 32-34, Heidelberg: Median, ISSN: 0947-7748


Jahr:

2020



Abstract:


Ursprünglich wollte der Autor seine Reise vom Unentschlossenen hin zum überzeugten Cochlea-Implantat (CI)-Träger nur für sich persönlich und seine Familie als Tagebuch festhalten. Dann fanden die Aufzeichnungen des von Geburt an auf beiden Seiten stark schwerhörigen Berliners so viel Anklang in seinem Umfeld, dass er mit seinem CI-Blog nun auch anderen Menschen bei ihren Überlegungen zum CI eine Entscheidungshilfe geben möchte.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Mehr zum Thema:


Cochlea-Implantate | REHADAT-Hilfsmittel




Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


SPEKTRUM HÖREN - Das Magazin für Schwerhörigkeit
Homepage: https://www.spektrum-hoeren.de/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0176/0180


Informationsstand: 02.06.2020

in Literatur blättern