Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Die betriebsärztliche Rolle im Arbeitsschutzausschuss


Autor/in:

Wendt, Luise


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

ASU, 2020, 55. Jahrgang (Ausgabe 10), Seite 618-620, Stuttgart: Gentner, ISSN: 0944-6052


Jahr:

2020



Abstract:


Der erste Tag im Arbeitsschutzausschuss in der Rolle des/der Betriebsärzt:in bleibt wahrscheinlich vielen in Erinnerung.

Es treten Fragen auf wie: Was ist meine Aufgabe? Was darf ich fragen? Was muss ich fragen? Was wird von mir erwartet?

Aber auch mit zunehmender Routine stellt sich bei regelmäßig stattfindenden ASA-Sitzungen manchmal das Problem, was denn Neues zu berichten sei.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


ASU - Zeitschrift für medizinische Prävention
Homepage: https://www.asu-arbeitsmedizin.com/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZS0026/0470


Informationsstand: 21.12.2020

in Literatur blättern