Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Gabelstapler fahren mit einem Arm: Integratives Stapler-Projekt gemeinsam realisiert


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

Lange, Peter


Quelle:

Magazin Lifestyle & Barrierefrei, 2021, Ausgabe 09, Seite 26-27, Kappeln: SAAS Media, ISSN: 2629-4087


Jahr:

2021



Link(s):


Ganzen Text lesen (in: Magazin Lifestyle & Barrierefrei 09/2021) (PDF | 22 MB)


Abstract:


Torsten K. war die Freude sichtlich anzumerken, als er sein neues Arbeitsgerät - einen Linde-Gabelstapler-E25 - zum ersten Mal in Augenschein nehmen konnte.

Es war ein langer Weg für den 49-jährigen Sachsen, der vor 28 Jahren auf dem Weg zur Arbeit seinen rechten Arm bei einem Motorradunfall verloren hat, bis zu diesem Moment im Mobilitätspark der Firma PARAVAN im schwäbischen Aichelau.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag / Forschungsergebnis / Online-Publikation




Bezugsmöglichkeit:


Magazin Lifestyle & Barrierefrei
(Vormals: Magazin Barrierefrei - Lifestyle & Mobilität für Menschen mit Handicap)
Homepage: https://barrierefrei-magazin.de/ausgaben/

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZA0078/0110


Informationsstand: 11.03.2022

in Literatur blättern