Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Mehr Segen als Fluch - Ergotherapeut mit Schwerbehinderung


Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

ergopraxis, 2021, 14. Jahrgang (07/08), Seite 48-51, Stuttgart: Thieme, ISSN: 1439-2283


Jahr:

2021



Abstract:


Max B. hatte als Kind einen Unfall, dessen Folgen ihn bis heute begleiten. Er geht damit sehr offen um und gewährt einen Einblick in sein Privat- und Berufsleben. Dabei wird klar: Seine Schwerbehinderung bringt nicht nur Einschränkungen mit sich, sondern auch Chancen.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Zeitschriftenbeitrag




Bezugsmöglichkeit:


ergopraxis
Homepage: https://www.thieme.de/de/ergopraxis/profil-3103.htm

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/ZA0038/0025


Informationsstand: 03.09.2021

in Literatur blättern