Inhalt

in Literatur blättern

  • Detailansicht

Bibliographische Angaben zur Publikation

Barrierefrei ans Ziel

Der Deutschland-Atlas für die ganze Familie: Mit wichtigen Informationen über WCs, Parkplätze, Autohöfe, Tank- und Raststätten an Autobahnen, die leicht und barrierefrei zugänglich sind



Autor/in:

k. A.


Herausgeber/in:

k. A.


Quelle:

Stuttgart: Way OK ... Wegweisend, 2012, 186 Seiten


Jahr:

2012



Abstract:


Das Thema barrierefrei und entspannt reisen ist in aller Munde. Was sich der Markt schon lange wünscht, setzt WAY OK jetzt um: Ein Atlas für die ganze Familie mit gekennzeichneten Autobahn-Raststätten, Autohöfen, Hotels usw. für die der Begriff Barrierefrei kein Fremdwort ist.

Der Deutschland-Atlas richtet sich an Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen. Durch die Informationen zu WCs, Parkplätzen usw. bietet er für die Reise, Kurzurlaub oder Ausflug einen echten Mehrwert schon für die Anfahrt.

Dieser Atlas stellt ein ideales Nachschlagewerk dar, um schon im Vorfeld wirklich barrierefrei zu planen.


Weitere Informationen:


Schlagworte:
Informationen in der ICF:


Dokumentart:


Buch/Monografie




Bezugsmöglichkeit:


WAY OK ... wegweisend
Homepage: http://way-ok.de

Um Literatur zu beziehen, wenden Sie sich bitte an Bibliotheken, die Herausgeber, den Verlag oder an den Buch- und Zeitschriftenhandel.



Referenznummer:

R/NV6076


Informationsstand: 24.05.2012

in Literatur blättern